Registrieren

Wer wir sind und was wir machen

Leidenschaftlicher Gastgeber seit 2015

Hi, ich bin Florian,

angefangen habe ich auf der Baleareninsel Ibiza mit der Vermietung eines Appartments.

Das hat mir so viel Freude bereitet, dass ich es nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter machen wollte. So habe ich 2018 angefangen in Österreich eine Unterkunft zu suchen um mir diese Idee zu verwirklichen.

Seit Juli 2018 vermiete ich erfolgreich außergewöhnliche Ferienunterkünfte unter der Marke Active Stay. Nach Ibiza und Österreich kamen dann 2020 noch weitere Unterkünfte an der spanischen Costa Blanca mit ins Portfolio.

Wir von Active Stay haben uns darauf spezialisiert, deinen Traumurlaub zu einem echten Erlebnis zu machen. Dazu gehört nicht nur die Unterbringung in einer unserer Ferienunterkünfte, sondern wir bieten dir das besondere Erlebnis an, die Natur in enger Verbindung mit ganz viel Fun aktiv zu erleben.

Unsere Partner und Guids für Aktivitäten werden stets von uns persönlich ausgewählt und zählen selbstverständlich zu den Top Adressen in der jeweiligen Region.

Außerdem empfehlen wir dir gerne unsere Lieblingsrestaurants, die angesagtesten Skihütten oder die schönsten Plätze für einen romantischen Sonnenuntergang.

Unser Alleinstellungsmerkmal liegt darin, dass wir uns ganz persönlich dafür einsetzen, dass du die beste Zeit deines Lebens mit uns erlebst.
Wir freuen uns dich bald als Gast bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße,
Florian

WER SIND WIR?

Active Stay hat sich auf die Vermietung von Ferienunterkünften und die Vermarktung von Aktivitäten spezialisiert.

Profitiere als Eigentümer von unserem umfassenden Betreuungsprogramm und vermiete deine Ferienunterkunft mit unserer Hilfe komfortabel und ohne finanzielles Risiko.

Neben den Ferienunterkünften bieten wir ebenfalls Aktivitäten und andere Services wie z.B. Flughafen-Transfer oder Einkaufs-Service an.

Hier zeigen wir dir, wie du als Anbieter von Aktivitäten Partner von Active Stay werden kannst.

floh